Herzlich willkommen in unserer Bildergalerie!

 

 

 

 Adventsfenster und Nikolausfeier 2017



St.Martinsfeier im Kiga und im Seniorenheim St. Franziskus





Suppenfest und Erntedankfeier





Ausflug ins Senckenbergmuseum Frankfurt (Vorschulausflug Teil 2)





Projekttag "Auf den Spuren der Dinosaurier" im Wald mit Petra (Vorschulausflug Teil 1)





Großostheim entdecken - Aktion der Vorschulkinder





Sommerfest 2017

 

 

 

 





Osterfeier im Wald





Blaulichtwochen der Vorschulkinder





Mullewapp Helau - Faschingsfeier 2017





Der Puppenspieler Oskar im Kindergarten



 

 

 

 



Weihnachtsgottesdienst in der Kapelle im Seniorenheim St. Franziskus





Adventsfenster + Weihnachtsmarkt im Kindergarten





Nikolausfeier am Pflaumheimer Grillplatz

 

 

 

 





Plätzchen backen in der Bäckerei Kern


 

 

 

 




Unser traditionelles Suppenfest im Kiga




Kennlern-Waldtage unserer Vorschulkinder





Ausflug der Vorschulkinder in den Mannheimer Luisenpark





Aktion für unsere Vorschulkinder- Großostheim entdecken





Sommerfest 2016





Blaulichtwoche unserer Vorschulkinder mit dem Besuch der Polizei in Nilkheim, der Rettungswagen und das Projekt "Kind&Hund" erwarteten uns im Kindergarten  


 

 

 

Mullewapp Helau - Faschingsparty im Kindergarten

 


 

 

 

Clown Seppelino bei uns im Kindergarten


 

 


      Paula Print vom Main-Echo bei uns im Kindergarten (gemeinsam mit Petra Göpfert)

 

 


1  

 

 

 


 

25 Jahre Kindergarten Mullewapp                     

"Schubi, dubi, dubi du wap... wir sind der Kindergarten Mullewapp" - und das schon 25 Jahre! Dies wurde am Sonntag, 18. September mit einem zünftigen bayerischen Frühschoppen gefeiert. An diesem Tag wurde von unserem Bürgermeister Hans Klug auch unser Ofen "Hans Dampf" offiziell eingeweiht. Ein schöner Tag mit guter Musik verging leider viel zu schnell.... ;) Aber sehen Sie selbst!


 

 

 

Zirkusprojektwoche+Zirkusvorstellung               

Vom 13. - 17.12.2010 schnupperten alle Mullewapps ein wenig Zirkusluft. Gemeinsam mit dem Zirkus Baldini probten wir die komplette Woche für die große Vorstellung am Freitag Nachmittag. Im restlos ausverkauften Zelt durften die Kinder ihr großes Talent beweisen und sie meisterten es mit Bravour. Es war eine außergewöhnliche, aber tolle Woche mit einem krönenden Abschluss, die uns noch lange in Erinnerung bleiben wird. Hier ein paar Impressionen der Generalprobe und der Zirkusvorstellung.


 

 

 

 

          Sie sind Besucher Nr.

225289